2020/08 Pressemitteilung FDP Vlotho stellt Wahlbroschüre vor

BZ: Stellten die „druckfrische“ Wahlbroschüre der FDP Vlotho vor (v.l.): Dr. Eckhard Neddermann, Tanja Prüßmeier, Daniela und Nils Lenger sowie Sonja Hammoud.

Ehrenamt stärken und beste Bildung ermöglichen

Vlotho. Die Freien Demokraten in Vlotho wollen das Ehrenamt stärken und „beste Bildung“ ermöglichen. Diese vorrangigen  Gestaltungsziele beschreibt unter anderem eine 8-seitige FDP-Wahlbroschüre, die am Mittwoch „druckfrisch“ vorgestellt wurde und demnächst an alle Haushalte versandt wird. Außerdem informieren die 17 Wahlkreisbewerberinnen und -bewerber über die Schwerpunkte ihrer kommunalpolitischen Arbeit.

Zu den Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahlbezirke in Vlotho zählen auch Sonja Hammoud, Daniela und Nils Lenger, Tanja Prüßmeier sowie Dr. Eckhard Neddermann, die als parteiunabhängige Bewerber zur Kommunalwahl am 13. September antreten. „Dass es bei der FDP  möglich ist, auch ohne Parteibuch zu kandidieren und sich in der Lokalpolitik zu engagieren, hat sich für uns Liberale und für Vlotho bewährt“, sagt der Ortsvorsitzende Siegfried Mühlenweg. Denn längst nicht alle Bürgerinnen und Bürger, die Vlotho mitgestalten möchten, wollten zugleich Mitglied einer Partei werden. Nicht alle Parteien ermöglichten diese „offene Kandidatenauswahl“,  so Mühlenweg.

Zur Wahlbroschüre FDP Vlotho