Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grünkohlessen der FDP Vlotho

Februar 27 @ 19:00 - 23:00

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

sehr geehrte Damen und Herren,

nach einem politisch in jeder Hinsicht spannenden und vor allem herausfordernden Jahr 2023 sind wir Freie Demokraten in Vlotho mit voller Energie und eigenen liberalen Ideen in das Jahr der Europawahlen gestartet. Trotz vieler Hürden und vor uns stehender schwieriger Aufgaben. Wir wissen, dass die aktuelle Regierungskoalition bei vielen unserer Mitglieder und Wähler in der Kritik steht. Und dennoch: Die Freien Demokraten sind es, die den wesentlichen Unterschied machen.

Im Namen von Ortsverband und Fraktion laden wir Sie hiermit sehr herzlich ein zum schon traditionellen „Grünkohlessen“ der FDP Vlotho am Dienstag, 27. Februar 2024, 19.00 Uhr im Restaurant „Alt Heidelberg“, Lange Straße 70 in 32602 Vlotho.

Als Gastredner konnten wir diesmal den heimischen Bundestagsabgeordneten Jens Teutrine gewinnen, der seit 2021 für die FDP im Deutschen Bundestag sitzt. Er ist ordentliches Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales sowie im Gesundheitsausschuss. In seinem „Bericht aus Berlin“ wird Teutrine, der auch dem FDP-Bundesvorstand angehört, über seine Arbeit im Parlament berichten.

Selbstverständlich sind auch Gäste willkommen, die Interesse an der Kommunalpolitik vor Ort haben. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 20.02.2024 – gerne auch telefonisch unter: 0171 83 00 271 (Siegfried Mühlenweg). Wie in den Vorjahren wird ein Eigenanteil von 10 Euro pro Person erhoben.

Wir freuen aus auf Ihre Zusage sowie gute Gespräche und Begegnungen!

Mit herzlichen Grüßen

Siegfried Mühlenweg (Ortsvorsitzender)

Andreas Stocksmeier (Fraktionsvorsitzender)


Anmeldungen bis zum 20. Februar 2024 senden an s.muehlenweg@t-online.de oder 0171 83 00 271

Zum Anmeldeformular

 

Details

Datum:
Februar 27
Zeit:
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort

„Alt Heidelberg“
Lange Str. 70
Vlotho, NRW 32602 Deutschland
Google Karte anzeigen