Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühjahrs-Wanderung auf dem Naturlehrpfad Bonstapel

29. April 2023 @ 10:30 - 14:30

Mit der schon traditionellen Wanderung wollen wir Freie Demokraten in das Frühjahr starten. Vom Wanderparkplatz an der Hohenhausener Str. führt der gemütliche Rundwanderweg zum Bonstapel, dem höchsten Berg des Kreises Herford, und wieder zurück zum Ausgangspunkt. Wir treffen uns um 10.30 Uhr am Wanderparkplatz an der Hohenhausener Str.61 in Vlotho.

Begleitet wird die Wanderung wiederum von Hans-Werner Schäfer, der an verschiedenen Stationen der fünf Kilometer langen Strecke die zahlreichen Sehenswürdigkeiten fachkundig erläutern wird. In der Schutzhütte ist ein Mittags – Imbiss vorbereitet. Gegen 14 Uhr wird der Ausgangspunkt (Wanderparkplatz) wieder erreicht. Wir würden uns über Ihre Teilnahme an dieser Veranstaltung sehr freuen. Um vorherige telefonische Anmeldung unter 0171 / 83 00 271 wird gebeten

Details

Datum:
29. April 2023
Zeit:
10:30 - 14:30